Startseite
    Ausflugsziele in Quintana Roo
    Madrid
    Cancun
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/reisetipps

Gratis bloggen bei
myblog.de





Madrid

In diesem Teil meines Blogs werde ich über die wunderbare Stadt Madrid schreiben, in der ich 2008 für 3 Monate gelebt habe. Es ist zwar schon eine Weile her, aber ich denke ich kann trotzdem ein paar gute Tipps zum Aufenthalt dort geben.

Ich bin nach Madrid gegangen, da ich in meiner Ausbildung ein Auslandspraktikum absolvieren musste. Ich hatte mich für Spanien entschieden da ich die Sprache liebe, aber noch nie vorher dort gewesen war. Ich habe mich beworben und ziemlich schnell eine Zusage aus Madrid bekommen. 

 Madrid ist eine ideale Stadt für junge Leute, die ein Praktikum machen oder ein Ausladssemester verbringen wollen. Ich habe mich dort 3 Monate lang sehr wohl gefühlt und wollte am liebsten gar nicht wieder weg.

8.12.10 21:03
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung